der I-Wurf vom Garten Harlekin
der I-Wurf vom Garten Harlekin

der I-Wurf vom Garten Harlekin

Darf ich vorstellen: Der I-Wurf vom Garten Harlekin!

Heute war nämlich der Fotograf da und hat mit mir und meinen Geschwistern ein Foto-Shooting gemacht. Wurde auch langsam Zeit, immerhin sind wir jetzt schon fast 3 Wochen alt. Inzwischen haben wir schon unsere Äuglein geöffnet und tapsen neugierig durch die Wurfkiste. Und manchmal erkunden wir schon die Gegend drumherum. Mann, das ist vielleicht aufregend! Ach so, ich wollte uns ja vorstellen.

Der I-Wurf vom Garten Harlekin

Wir sind also 11 Geschwister. 7 Jungs und 4 Mädels. Weil wir ein I-Wurf sind, beginnen unsere Namen mit „I“. Aber natürlich werden wir nicht alle so gerufen, wie es später in der Ahnentafel stehen wird. Mein Kumpel Ed zum Beispiel heißt eigentlich Igor. Aber Ed klingt viel cooler, oder? Ed zieht später zu einer Familie in die Niederlande. Aber ab und zu werden wir uns wohl wieder sehen, wenn er mal zu Doris und Gerd zu Besuch kommt. Ed ist auch bei Instagram, so wie ich. Hier ist sein Profil.

Isebelle wird bei Doris und Gerd bleiben. Das ist cool, denn so bleibt sie in der Nähe. Die anderen dagegen ziehen ganz schön weit weg: Ingvar ganz weit in den Norden, nach Flensburg, Ivana nach Luxemburg, Tuco irgendwo in die Pfalz und Bolle in die Eifel. Bei den anderen weiß ich es nicht, aber alle sind bei ganz tollen und lieben Familien unter gekommen.

Meine Geschwister und ich haben alle unterschiedliche Halsbänder bekommen, damit man uns unterscheiden kann. Tssss… Als könnte man mich verwechseln… Ok, ich bin der einzige gefleckte Rüde in unserem Wurf, da ist es einfach. Ed kann man auch gut erkennen, er ist der einzige graue Rüde. Bei den Mädels kann man Juna gut erkennen, die ist so weiß um die Nase. Sie hat übrigens auch ein Instagram-Profil. Ivana und Isebelle sind gar nicht so leicht auseinander zu halten, die sehen sich ganz schön ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: