Das Frauchen von Yoda
Das Frauchen von Yoda

Das Frauchen von Yoda

Hallöchen,
ich bin Jenny, das Frauchen von Yoda.

Ich wurde 1984 geboren und arbeite als Verkaufsleitung bei der Lörper Fahrrad GmbH.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und natürlich mit Yoda. Ich gehe gerne surfen, Snowboard fahren, fahre gerne Fahrrad und liebe das Reisen mit unserem Wohnmobil. Heute hier, morgen da…

Ich glaube, seitdem ich 12 Jahre alt bin, lebe ich schon mit Hunden zusammen. Wenn ich die Hunde aus meiner Kindheit mitzähle, ist Yoda mein 6. Hund. Ein Leben ohne Hund kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Nachdem wir im Februar 2021 unseren Jack-Russell-Terrier Stitch nach 16 gemeinsamen Jahren einschläfern mussten, wollten wir eigentlich eine Hundepause einlegen. Das hat wohl nicht so ganz geklappt 😉.

Denn ausgerechnet im Februar erblickte auch der I-Wurf von Doris und Gerd das Licht der Welt. Nur ein einziger weiß-schwarz-gefleckter Welpe war dabei. Und dann auch noch ein Rüde.
Das nennt man wohl Schicksal und wir waren uns alle schnell einig, dass die Hundepause schon nach kurzer Zeit beendet war und Yoda bei uns einziehen sollte.

Als Frauchen von Yoda liebe ich es, ihn zu beobachten und zu sehen, wie schnell er doch lernt. Ich bin gespannt, ob er sich weiterhin so toll entwickelt.
Ich hoffe, dass wir viele schöne Jahre mit ihm verbringen können. Er gibt einem so viel zurück! 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: